„So viel Verzicht muss sein“

“Urlaub im Krieg – darf man das?” Diese Frage hatte ich den LeserInnen und Lesern der BLOGHAUSGESCHICHTEN gestern gestellt. Eine wissenschaftliche Untersuchung sieht freilich anders aus. 

Auch der eigentliche Sinn einer solchen Umfrage ist zugegeben fragwürdig. Als Blogger hat es mich einfach interessiert, was Leser und Leserinnen über so ein Thema wie dieses denken.

Das Ergebnis nach etwa 24 Stunden findet Ihr oben. Ich lasse es einfach mal so stehen. Weitere Meinungen dazu gibt’s in den gestrigen Kommentaren.

Während das Thema selbst mehr Klickzahlen generierte als die meisten Blogposts der letzten Monate, fiel die Zahl der Abstimmungen nicht ganz so deutlich aus. Mit etwa 130 Votes ist das Ergebnis alles andere als repräsentativ.

Danke für eure Teilnahme! Vielleicht regt die Umfrage ja den einen oder die andere doch noch zu weiteren Diskussionen an.