5 Gedanken zu „Noch kein Wunder im Bloghaus

  1. Lieber Herbert ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld ,es wird schon werden. Meine Nachbarin hat das durchstanden und kann wieder gut sehen.Leider ist dieses Jahr imSept. / Okt meine Mallorcareise ausgefallen, und Febr./ März ist auch nicht sicher. Ich hoffe es wird der Tag kommen wo wir uns im Ballermännle treffen. Weiterhin gute Genesung wünscht Harm aus Dänemark

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..