Sex, Drogen und Knast: Ein verhängnisvoller Dreier

ACHTUNG: NICHT GANZ JUGENDFREI – Wenn zwei Frauen einen Mann lieben – und sich gegenseitig auch, dann wäre allein das schon eine prickelnde, kleine Geschichte. Aber die Story von Luca und seinem Dreierverhältnis fängt hier noch nicht einmal richtig an. Es geht um Sex und Drogen, um Rache und Liebe, um Verrat und Knast – das volle Programm. Die Geschichte spielt in Montreal, das manchmal auch das „Paris des Nordens“ genannt wird. Kein Wunder, denn diese Story hat es in sich.

2. EPISODE: Sex, Drogen, und ein verhängnisvoller Dreier

Du möchtest Deine Geschichte erzählt haben? Schick‘ sie mir! Einzelheiten gibt’s auf der Podcast-Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.