
„Man weiß selten, was Glück ist. Aber meistens, was Glück war“ (Françoise Sagan)
Es hat lange gedauert, aber jetzt ist der Nachfolge-Roman von „DAS GIBT SICH BIS 1970“ fertig. Demnächst kommt er auf den Markt. In meinem neuen Buch “TAPAS, VINO, VALENTINA” gibt es ein Wiedersehen mit meiner ersten großen Jugendliebe. Für sie war ich als Teenager per Anhalter von Ummendorf nach Spanien getrampt.
“TAPAS, VINO, VALENTINA” ist mehr als ein Liebes- und Abenteuerroman. Es ist auch ein Ratgeber für Ältere, die noch einmal neu durchstarten wollen.
Es ist aber auch ein Mutmacher für junge Menschen. Die Alten von der „Villa Vasco“ machen ihnen vor, wie ein entspanntes Leben aussehen kann.
“TAPAS, VINO, VALENTINA” spielt in erster Linie auf Mallorca, aber auch in vielen anderen Teilen der Welt.
Zu jedem der zahlreichen Nebenschauplätze gibt es wie immer tolle Geschichten – tragische, skurrile, auf jedenfall unterhaltsame.
Das Buch handelt von Freiheit und Abenteuer, von Jugend und Alter, von Liebe, Sex und Sehnsüchten. Es ist ein Wohlfühlroman der alten Schule, der aber wunderbar in unsere Zeit passt.
Bitte noch etwas Geduld: Wo Sie den Roman kaufen können und was Sie sonst noch erwartet, erfahren Sie in Kürze.
Congratulations Herbert on this accomplishment! You’re amazing💖
LikeGefällt 1 Person
Bin besonders auf das Cover gespannt! ;)
LikeGefällt 1 Person
Guter Spruch von Francoise Sagan. Eine andere Francoise hatte 1967 einen Hit, der Ähnliches aussagte. Vielleicht erinnerst Du dich noch an Francoise Hardy und ihr Lied „Frag den Abendwind“
LikeGefällt 1 Person
Danke, da bin ich sehr gespannt und neugierig drauf.
Grüße von einer Wanderung heute nach Sant Elm.
LikeGefällt 1 Person